© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.04.2024 - 08:44 Uhr

DORMAGO

Bürgermeister als Fremdenführer

07.10.2016 / 15:13 Uhr — Stadt Dormagen / bs

Zons. Zwischen zwei Terminen mal eben noch eine Schulklasse aus Wuppertal begrüßen und den Kindern kurzerhand ein paar historische Daten von Zons erklären – dafür staucht Bürgermeister Erik Lierenfeld gern auch mal zwei Termine. Lehrer und Schüler aus der Stadt der Schwebebahn waren erstaunt, einen Bürgermeister „zum Anfassen“ zu sehen und von ihm dann auch noch aus erster Hand einen Kurzvortrag über die Stadt Zons zu erhalten. Begeistert zückten die Kids ihre Handys, um diesen Augenblick festzuhalten.

 

Fotoquelle: Stadt Dormagen

Pressefotos
Bürgermeister Lierenfeld als Fremdenführer für Wuppertaler Schüler
Bürgermeister Lierenfeld als Fremdenführer für Wuppertaler Schüler